Alexander Signer


Am Hochfeld 25
D-86505 Münsterhausen
E-Mail-Adresse: Alexander Signer


Photos und Angaben zum Verein
(soweit nicht anders vermerkt):
Bavaria Webdesign


Webdesign:
sponsored and © 2007 by “Bavaria Webdesign


 
Alexander Signer ist bemüht, auf seiner Webseite stets richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch müssen wir für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausschließen. Dies gilt auch für alle Verweise, sogenannte "Hyperlinks", die wir auf unserer Webseite direkt oder indirekt anbieten. Alexander Signer kann für die Inhalte solcher externen Seiten, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet Alexander Signer nicht für direkte oder indirekte Schäden (incl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Webseiten stehen.

Startseite
meine Trainer
meine Erfolge
N E W S
Sponsoren
Kontakt

Junioren Weltmeister

2008

 Eisstockweitschiessen

 
impuls fitness club
OKI-Sport ist noch kein Sponsor von mir, daher ist der Link auch noch nicht aktiv
Bavaria WebDesign
Red Bull ist noch kein Sponsor von mir, der Link ist daher noch nicht aktiv.
zur Webseite des ESV Gersthofen
transparent
zu meinem Gästebuch
Impressum
made by Bavaria Webdesign